Katalonien - Politik und Gesellschaft

004 – Bon nadal a tots… und EuGH

avatar
Lluis
avatar
Thorsten

Doch nochmal kurz vor Weihnachten melden wir uns mit den Nachrichten der letzten Woche. Eine kürzere Folge ohne Schwerpunktthema, aber aus unserer Sicht “alternativlos”. 😉 Natürlich beleuchten wir die EuGH-Entscheidung zu Junqueras, die Akkreditierung von Puigdemont und Comin im EU-Parlament, das Urteil im Torra-Prozess und El Clasico.

Lluis und ich wünschen Euch frohe Weihnachten – eben “Bon Nadal” – und einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt!

Shownotes:

Termine

Aktuelles

2 Kommentare

  1. Xavier Ribot

    FROHE WEIHNACHTEN! Und einen guten Rutsch 😉

    • Thorsten

      Danke! Wünschen wir Dir auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2020 Katalonien Podcast

Theme von Anders NorénHoch ↑