avatar
Lluis
avatar
Thorsten
avatar
Ralf Streck

Ein weiteres Mal dürfen wir Ralf Streck begrüßen und sprechen – wie sollte es auch anders sein – hauptsächlich über die Corona-Krise und ihre Auswirkungen auf die Gesellschaft und Politik in Katalonien und Spanien.

Neben den chaotischen Ausgangsregeln mit seltsamen Zonen und sich widersprechenden Ausnahmen, geht es auch um soziale Fragen. Mietstreiks in Katalonien und dem Baskenland wollen sich Gehör verschaffen für Probleme, die in den nächsten Monaten wohl noch wesentlich deutlicher und leider auch härter zu Tage treten.

Den Tod von “Billy el niño” betrachten wir und sprechen auch über die Opfer dieses Schlächters. Leider ging auch José Maria Galante (“Chato Galante”)als Corona-Opfer von uns.

Bleibt uns weiterhin gewogen (Spenden und Kommentare gerne erwünscht) und bleibt gesund!

Shownotes:


Spenden an den Katalonien Podcast:
Hier entlang!